Unser Unternehmen

SV Veranstaltungen, gegründet 1971, hat seinen Sitz in München und Landsberg am Lech und bringt über 50 Jahre Erfahrung im Veranstaltungsgeschäft mit. Seit 2021 sind wir Teil des SWMH-Clusters Industry & Automotive, zusammen mit Schwesterunternehmen wie Hüthig und Ultima Media. Wir organisieren Kongresse, Konferenzen, Seminare, Tagungen und machen Sie mit unseren Fachveranstaltungen zum Experten Ihres Gebiets.

Du möchtest Teil des Teams werden?

Dann besuche unsere Karriere-Seite - wir freuen uns auf dich.

Lerne uns kennen

Unser Team

Was unser interdisziplinäres Team vereint? Herausragende Professionalität, der Drang nach Perfektion und der Wunsch etwas zu bewegen. Menschen verbinden und Großes vorantreiben, das ist das, was uns eint und motiviert – lernen Sie hier unser Team kennen.

Franziska Blume

Beruflich treibt sie das Vertrauen an, dass man im Team alles schaffen kann. Privat ist ihr wichtigster Antrieb ihre Familie.

Susann Boileau

Sie ist leidenschaftlich daran interessiert, die tiefgründigen menschlichen Emotionen zu verstehen und durch ihre kreative Arbeit im Marketing zum Ausdruck zu bringen.

Dr. Sebastian Bonnemeier

Seine Strategie gegen einen stressigen Büroalltag ist fast schon Klischee: Schokolade und viel schwarzer Kaffee.

Simon Dempf

Seine Leidenschaft Gitarre zu spielen teilt er mit seinem Idol, dem bekannten deutschen Basketballspieler, Dirk Nowitzki.

Ronja Dillinger

Stefanie Ganser

Stefanie Heilberger

Marion Hell

Empathie und viel Liebe zum Detail sind ihre Geheimwaffen für erfolgreiches Marketing.

Antonia Höcker

Ihr entgeht kein Detail - ob Truecrime-Dokumentationen oder Veranstaltungen, sie sucht immer nach der perfekten Lösung.

Ingo Martin

Ursprünglich wollte er Journalist werden, um Themen interessant aufzubereiten. Das macht er heute auch, nur in Form von tollen Veranstaltungen.

Katharina Mehlich

Früher wollte sie Diplomatin werden, um zu friedlichen Beziehungen beizutragen. Heute sorgt sie für neue Geschäftsbeziehungen auf ihren Events.

Hélèn Mitzenheim

Stefanie Möhring

Sie interessiert was Menschen zum Handeln bewegt und was sie neugierig macht - so gelingt ihr nicht nur gute Werbung, sondern geniales Marketing.

Daireen Moosberger

Annika Ostermeier

Als ausgebildete Redakteurin ist das geschriebene Wort ihr Steckenpferd - im Gallop zu erfolgreichen Events dank wortgewandtem und detailverliebtem Marketing.

Kristina Plach

Sie ist mutig und lässt ihrer Fantasie freien Lauf. Mit Kreativität und Innovation macht sie Unmögliches möglich.

Viktoria Reichelt

Seit ihrer Kindheit wollte sie einen Beruf, in dem sie Menschen helfen kann. Und das macht sie auch, indem sie Kundenwünsche erfolgreich umsetzt.

Patrick Säckler

Als Kind träumte er davon Hotelmanager zu werden. Im Konferenzmanagement organisiert er viele abwechslungsreiche Events in den schönsten Hotels.

Theresa Schneider

Sie wollte Kassiererin werden, weil sie als Kind glaubte, so immer jede Menge Geld zu haben. Heute schätzt sie ihren abwechslungsreichen Job.

Richard Stein

Anika Steinhauer

Mit Kaffee und Schokolade ausgestattet regiert sie gerne das Chaos. Die Kollegen helfen ihr dabei, immer ruhig und gelassen zu bleiben.

Sebastian Stürzl

Jeden Tag aufs Neue macht er sich mit einer Tasse Kaffee in der Hand auf den Weg, um seine Kunden zu begeistern.

Nicolai von Gratkowski

Anne von Türckheim-Horch

In ihrer Kindheit träumte sie davon Ärztin zu werden. Heute bringt sie Menschen nicht im Wartezimmer sondern auf ihren Veranstaltungen zusammen.

Moritz Warth (CEO)

Claudia Weißbacher

Sie ist ein leidenschaftlicher Heavy-Metal-Fan, die in ihrer Freizeit am liebsten in ihrem Garten arbeitet oder auf Konzerten und Festivals rockt.

Sebastian Wörle

Esra Yüksel-Sik

Iris zu Löwenstein

Sie liebt den direkten Austausch. Walk & Talk-Runden mit Kollegen und Gespräche mit Kunden geben ihr Inspiration für ihre Veranstaltungen.

Wir sind visionär!

Wir glauben an die menschliche Vorstellungskraft. Mit Scharfsinn und Neugier durchdringen wir Märkte und denken das „Heute“ immer einen Schritt weiter.

Wir sind inspirierend!

Wir glauben an Kraft durch Inspiration. Es reicht uns nicht, die Bedürfnisse von Zielgruppen, Kunden und Kollegen zu kennen und zu lösen, wir schaffen täglich ein Stück Inspiration und Motivation – für jeden, für alle.

Wir sind partnerschaftlich!

Wir glauben an die Kraft von Kollaboration. Menschlichkeit und Respekt wird bei uns wahrhaftig und spürbar gelebt – intern, extern, auf allen Leveln, in allen Bereichen.